"Frühstücksfernsehen"-Star Vanessa Blumhagen: Foto sorgt im Netz für Diskussionen

Fan: "Das macht halt gar keinen Sinn"

Vanessa Blumhagen nutzt die derzeitige Schnee-Kulisse jetzt aus, um ein gewagtes Posting auf ihrem Instagram-Kanal zu veröffentlichen.

Im kurzen Sommerkleid posierte der “Frühstücksfernsehen”-Star unter einem Schneeflocken-Regen.

Viele Fans meldeten sich daraufhin sofort besorgt um die Gesundheit der Promi-Expertin zu Wort.

Eigentlich wollte “Frühstücksfernsehen”-Star Vanessa Blumhagen, 43, nur ein cooles Schnee-Foto auf ihrem Instagram-Kanal posten. Doch der Beitrag löste jetzt eine Diskussion aus …

Vanessa Blumhagen posiert bei Minusgraden im Kleid

Auch wenn in einigen Teilen Deutschlands noch immer ein Winter-Chaos herrscht, sind auch viele happy über den Schnee. Auch TV-Star Vanessa Blumhagen nutzt die weiße Kulisse jetzt aus, um ein gewagtes Posting auf ihrem Instagram-Kanal zu veröffentlichen: Im kurzen Sommerkleid posiert die 43-Jährige unter einem Schneeflocken-Regen.

Einigen ihrer Follower wird da schon beim Zugucken kalt! Viele meldeten sich sofort besorgt um die Gesundheit der Promi-Expertin zu Wort. Einige kritisierten auch den Schnappschuss:

Kein Wunder, wenn du dir ‘ne dicke Erkältung eingefangen hast.

 

Wenn du morgen keine Blasenentzündung hast, dann weiß ich auch nicht.

 

Warum denn mit Sommerklamotten?

 

Denk an deine Gesundheit. Wir brauchen dich noch.

 

Das Foto macht halt gar keinen Sinn, weil man tatsächlich als erstes die Sommerklamotten sieht … Warum nicht angepasste Kleidung? Die Frage ist ernst gemeint.

 

https://www.instagram.com/p/CLMAxfQD0X6/

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

  • Marlene Lufen: Die Zuschauer sind entsetzt

  • SAT.1 Frühstücksfernsehen: Pikanter Sex-Talk

  • Alina Merkau hat heimlich geheiratet

 

“Schon mal was von einem Immunsystem gehört?”

Die Kritik wollte Vanessa nicht kommentarlos stehen lassen. Der “Frühstücksfernsehen”-Star meldete sich unter dem Beitrag zu Wort:

Schon mal was von einem Immunsystem gehört? Ich hab so eins und das funktioniert sehr gut. Muss man halt was dafür tun.

Außerdem erklärt sie weiter, sie sei nur kurz während der Sendung aus dem Studio gelaufen, um ein Foto zu knipsen. Neben den kritischen Kommentaren erntete Vanessa auch viel positiven Zuspruch von ihrer Community: “Schnell weg da! Der Schnee schmilzt schon dahin.

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel