Für "Emily in Paris"-Fans: Zwei weitere Staffeln bestätigt!

Tr\u0026#232;s bon: Es gibt Neuigkeiten für alle Emily in Paris-Fans! Die zweite Staffel der Netflix-Serie endete mit einem spannenden Cliffhänger: Die Protagonistin Emily, gespielt von Lily Collins (32), wollte ihrem französischen Beau Gabriel, der von Lucas Bravo dargestellt wird, gerade ihre Liebe beichten – da kam der Koch wieder mit seiner Ex Camille zusammen. Daraufhin überlegt die Hauptrolle wieder zurück nach Chicago zu ziehen. Was wird Emily tun? Das wird in zwei weiteren Staffeln wohl beantwortet!

Lily bestätigte dies nun auf ihrem Instagram-Profil. Unter einem Pic, auf dem sie ein „Emily in Paris“-Shirt trägt, schrieb die Brünette: „Ich bin früh aufgestanden, um ziemlich aufregende News zu verkünden. ‚Emily in Paris‚ bekommt eine dritte… und einen Augenblick, auch eine vierte Staffel!“ Lily scheint ihre Freude darüber kaum zurückhalten zu können.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel