Für Krebspatienten: Sylvie Meis zeigt sich komplett ungeschminkt

Für Krebspatienten: Sylvie Meis zeigt sich komplett ungeschminkt

Sylvie Meis gibt Krebspatientinnen Schminktipps

Sylvie Meis verzichtet für den guten Zweck auf Make-up

Wenn Sylvie Meis (42) an das Jahr 2009 denkt, dann dürfte sie dabei wohl die schwerste Zeit ihres Lebens im Kopf haben. Die Moderatorin erhält die schockierende Diagnose Brustkrebs – und das mit gerade einmal 31 Jahren. Heute, knapp 12 Jahre nach dieser schrecklichen Zeit, gilt Sylvie als geheilt. Doch die Erinnerungen an diese prägende Zeit wird die hübsche Holländerin wohl nie ganz loswerden. Seitdem setzt sich Sylvie auch für die Organisation „DKMS LIFE“ ein. Dafür hat Sylvie jetzt auf ihrem YouTube-Channel ein neues Video veröffentlicht, in dem sich die 42-Jährige komplett ohne Make-up zeigt und damit allen Krebspatientinnen Mut machen will. Sylvies emotionale Botschaft sehen Sie im Video.

Wertvolle Schminktipps

Auch wenn Sylvie es liebt, sich zu schminken und für die Kameras hübsch zu machen, zeigt sich die Moderatorin mittlerweile auch immer mal gerne ungeschminkt, wenn sie sich ihren Fans bei Instagram präsentiert. Auch in ihrem neuesten YouTube-Video zeigt sie sich ganz ohne Make-up, Lippenstift und Co. – und dieser Clip hat eine ernste Botschaft. Sylvie möchte damit Krebspatientinnen Mut machen und ihnen Step by Step zeigen, wie man sich während einer Krebsbehandlung schön schminken kann.

Sylvie selbst hat am eigenen Leib erfahren, wie es sich anfühlt, wenn einem aufgrund der starken Chemotherapie die Haare ausfallen und man keine Augenbrauen und Wimpern mehr hat. In ihrem Beitrag erklärt Sylvie, dass ihr Make-up gerade an den Tagen sehr geholfen hat, als es ihr wirklich „dreckig ging“. Das sei für sie eine gute Ablenkung gewesen und genau diese wichtigen Tipps möchte die 42-Jährige jetzt auch an andere KrebspatientInnen weitergeben.

Im Video: Sylvie Meis gibt ihr erstes Interview ohne Make-up

Sylvie Meis gibt ihr erstes Interview ohne Make-Up

Sylvie Meis' große Beauty-Beichte

Seit ihrer Krebsdiagnose ihm Jahr 2009 hat sich in Sylvies Leben so einiges getan. im Sommer 2020 feierte die Moderatorin ihre große Traumhochzeit. Niclas Castello (42) heißt der Mann, den die Moderatorin lieber aus der Öffentlichkeit heraushält und mit dem sie für immer zusammensein will. Sylvies großer Traum in Weiß sollte allerdings nicht die einzige Überraschung 2020 werden. Im Dezember legt die Moderatorin die große Beauty-Beichte ab und gesteht, dass sie in Sachen Schönheit schon einmal nachgeholfen hat. Warum die 42-Jährige auf einen ganz bestimmten Gesichtsfiller setzt, dazu lesen Sie hier mehr.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel