Ganz privat: Das bedeuten Eric und Edith Stehfests Tattoos

Für sie war es auch ein Liebesbeweis: Eric Stehfest (31) heiratete seine Edith vor sechs Jahren. Anfang 2020 beschloss das in einer offenen Beziehung lebende Paar, einen einschneidenden Schritt zu gehen: Beide ließen sich innerhalb weniger Wochen auf dem ganzen Körper identische Tattoos stechen! Vor allem die Blätterranken auf ihren Köpfen haben eine tiefe Bedeutung für ihre Liebe, wie der ehemalige GZSZ-Darsteller verriet: “Das sind Lorbeeren. Edith und ich haben das beide, weil wir die Crystal-Meth-Sucht überlebt haben.” Doch der Körperschmuck fasziniert ihn offenbar auch ganz grundsätzlich: “Jetzt habe ich für mich verstanden, dass die ganzen Urvölker nicht umsonst Bemalungen im Gesicht hatten.”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel