Gerald & Anna Heiser: Mega-Zoff! Kehrt sie Namibia den Rücken? | InTouch

Zwischen Anna Heiser und ihrem Ehemann kracht es manchmal so heftig, dass sie am liebsten zurück nach Deutschland ziehen würde…

Am Anfang war das Leben in Namibia für Anna Heiser natürlich eine große Umstellung. Mittlerweile hat sie sich daran gewöhnt und genießt die Zeit mit ihrer kleinen Familie in vollen Zügen. Doch es gab auch Momente, in denen sie am liebsten ihre Koffer gepackt und in das nächste Flugzeug gestiegen werde. Der Grund: Zwischen Anna und Gerald kann es auch mal richtig krachen!

Auch interessant

  • Pietro Lombardi: Große Überraschung! Diese Frau macht ihn jetzt glücklich

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Herzogin Meghan: Komplett verändert! Sie ist kaum wiederzuerkennen

Beim langersehnten Wiedersehen mit Gerald und Anna Heiser lüftete das glückliche „Bauer sucht Frau“-Paar endlich das Geheimnis um den Baby-Namen ihres Sohnes. Wünschen sich die glücklichen Eltern noch ein Kind?

Ärger beim „Bauer sucht Frau“-Traumpaar

Während einer Fragerunde auf Instagram will ein Fan wissen, ob Anna sich schon einmal so heftig mit Gerald gestritten hat, dass sie am liebsten nach Hause geflogen wäre. „Oh ja! Und das nicht nur einmal“, verrät die 31-Jährige. „Jede Beziehung/Ehe bedeutet ‚Arbeit‘. Ich bin eine sehr temperamentvolle Person und tendiere oft dazu, Sachen schlimmer zu sehen, als sie tatsächlich sind, was dazu führt, dass ich oft etwas infrage stelle. Und zum Beispiel nach einem theoretisch kleinen Missverständnis alles hinschmeißen würde.“

„Zum Glück weiß Gerald es und bringt mich jedes Mal runter. Aber manchmal kommt einfach bei meinem Mann jegliche Argumentation nicht an und er bringt mich dadurch auf die Palme. Wir kennen uns aber sehr gut und können nicht ohne einander leben.“

Das sind die schönsten „Bauer sucht Frau“-Liebesgeschichten:

JW Video Platzhalter

(*Affiliate Link)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel