Geröll, das rollig macht? Sophia Thomalla räkelt sich für einen Kalender in Bauschutt

Germany’s Next Schutt-Model

Geröll, das rollig macht? Sophia Thomalla räkelt sich für einen Kalender in Bauschutt

Neuer Kalender von Sophia Thomalla

Was macht Sophia Thomalla denn da auf dem Bau?!

Diese Bilder sind alles andere als Abfall. Für einen neuen Kalender posiert Sophia Thomalla (32) sexy in – klar doch – Bauschutt. Die Ergebnisse des kuriosen Geröllschutt-Shootings gibt’s im Video oben zu bewundern.

Bei dem Thomalla-Kalender handelt es sich um eine unternehmerische Zusammenarbeit

In Sachen Kalender ist offenbar nichts heilig. Frauen posieren mit Sturmgewehren oder Karpfen, trainierte Kerle mit süßen Stuten oder drolligen Kätzchen. Doch wer dachte, er hat in dieser Hinsicht schon alles gesehen, kennt womöglich DAS hier noch nicht: Moderatorin Sophia Thomalla als Bauschutt-Model. Die hat sogar schon Erfahrung als „Abfall“-Poserin und liegt nicht das erste Mal im Schutt, wie unser Video ebenfalls zeigt. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel