Gewicht und Größe: Neu-Mama Tanja Brockmann gibt Baby-Update

Seit Donnerstag steht Tanja Brockmanns (32) Leben Kopf: Das frühere Playmate ist zum ersten Mal Mama geworden. Eine Woche nach dem eigentlichen Entbindungstermin erblickte ihre Tochter Emily Ophelia das Licht der Welt. Genauere Details hat Tanja noch nicht preisgegeben – bis jetzt! In einem aktuellen Post zeigt sie ihren kleinen Schatz nicht nur, sie verrät auch erste Infos zur Geburt ihres Babys.

“Sieben Tage zu spät und dann ging auf einmal doch alles ganz schnell”, schreibt Tanja zu einem Instagram-Schnappschuss, auf dem ihr Töchterchen liebevoll eingewickelt zu sehen ist. Emily sei innerhalb von knapp zwei Stunden auf natürliche Weise am 7. Oktober um 0:05 Uhr geboren worden. Zu diesem Zeitpunkt sei die Neugeborene 50 Zentimeter groß gewesen und habe 3.270 Gramm auf die Waage gebracht – allem Anschein nach also eine Geburt ohne Komplikationen und ein kerngesundes Baby.

Tanja ist noch immer total überwältigt von ihren Gefühlen: “Mama und Papa lieben dich über alles”, beteuert sie im weiteren Verlauf ihres Beitrages. “Wir werden immer für dich da sein. Danke, dass du mich zur Mami gemacht hast. Du bist mein ganzes Herz”, schwärmt die 32-Jährige abschließend.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel