Gewinner bei ‘Let’s Dance’: Das sind die bisherigen Sieger

Bei “Let’s Dance” 2021 wird aktuell wieder fleißig getanzt. Unter den diesjährigen Kandidaten sind unter anderem Jan Hofer, Lola Weipert, Auma Obama, Erol Sander und Mickie Krause. Zu den potenziellen Siegern zählen Nicolas Puschmann und Valentina Pahde. Die beiden gelten als Top-Favoriten. AZ zeigt, welche Promis sich in den letzten Staffeln durchsetzen konnten und als Sieger vom Parkett gingen.

Bisherige Gewinner bei “Let’s Dance”: Siegerin 2020 hieß Lili Paul-Roncalli

Vergangenes Jahr konnte sich Lili Paul-Roncalli im Finale der Tanzshow durchsetzen. Die Artistin konnte mit drei Tänzen den Sieg für sich verbuchen. Der Schauspieler Moritz Hans, der dem TV-Publikum vor allem als Star aus der “Lindenstraße” bekannt ist, tanzte sich auf den zweiten Platz. Dritter wurde DSDS-Sieger Luca Hänni.

Alle bisherigen Sieger bei “Let’s Dance” in der Fotostrecke

Erinnern Sie sich noch an alle Sieger aus den vergangenen Staffeln? Wir blicken zurück – welche Promis tänzelten schon mit dem Pokal von “Let’s Dance” nach Hause? Das erfahren Sie in unserer Fotostrecke.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel