Gewusst? "Let's Dance"-Mickie boxte mal gegen Jürgen Drews

Von ihm hatte er schon mal eins auf die Zwölf gekriegt! In der vergangenen Woche musste Schlagerstar Mickie Krause (50) das Tanzparkett von Let’s Dance räumen. Dass der Musiker aber nicht nur beim Tanzen ein Kämpfer ist, bewies er bereits vor einigen Jahren – Promiflash hat für euch mal im Archiv gekramt und siehe da: Mickie hat doch tatsächlich mal gegen Schlagerkollegen Jürgen Drews (76) geboxt!

Das Spektakel wurde im Dezember 2001 in Oberhausen geboten. Doch worum war es in diesem Kampf eigentlich gegangen? Tatsächlich hatte der heute 50-Jährige damals um die Krone des selbst ernannten Königs von Mallorca gekämpft. Allerdings vergeblich! Nach einem harten Fight hatte sich der “Zehn nackte Friseusen”-Interpret seinem Kontrahenten geschlagen geben müssen. Seine Niederlage hatte Mickie aber sportlich genommen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel