Giulia Siegel: Kokosnuss-Drama nach dem "Promis unter Palmen"-Sieg | InTouch

Giulia Siegel ist die Siegerin von “Promis unter Palmen”. Doch von ihrem Gewinn, der goldenen Kokosnuss, fehlte nach dem Finale jede Spur. Bis jetzt…

Willi Herren wurde vor rund einer Woche tot in seiner Kölner Wohnung gefunden. Sender SAT.1 zog sofort die Reißleine und setzte “Promis unter Palmen” ab. Am Montag wurde bekannt gegeben, dass Giulia Siegel sich im Finale gegen Katy Bähm und Melanie Müller durchsetzen konnte. Sie gewann nicht nur die Siegprämie von 100.000 Euro, sondern auch die goldene Kokosnuss. Doch das edle Stück war nach dem Finale plötzlich verschwunden…

Was wäre alles in den nächsten Folgen von "Promis unter Palmen" passiert? Jetzt melden sich Giulia Siegel und Katy Bähm zu Wort.

Drama um Giulia Siegels goldene Kokosnuss

In einem Instagram-Livestream mit der Zweitplatzierten Katy erzählte Giulia, dass ihre Kokosnuss “abhanden gekommen” ist. Woraufhin die Dragqueen offenbarte: “Du hast die verloren und Willi hat sie für dich mitgenommen. Er wollte sie dir dann mitbringen.” Giulia konnte es nicht fassen, wurde von ihren Gefühlen übermannt. “Das muss ich jetzt erstmal sacken lassen. Deswegen wollte er, dass ich sofort nach Köln komme. Das wäre eine Überraschung gewesen.” Leider kam es nicht dazu…

Warum mussten Henrik Stoltenberg und Chris Töpperwien “Promis unter Palmen” vorzeigt verlassen? Was am Set in Thailand passiert ist, erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel