Gleich mehrere Indizien: Ist das etwa Danni Büchners Neuer?

Ist er etwa der neue Mann an ihrer Seite? Daniela Büchner (43) verblüffte ihre Fans Anfang Dezember mit Liebesnews: Es gebe einen Neuen in ihrem Leben, mit dem sie sogar schon die Weihnachtsfeiertage verbringen wollte. Auf den Schnappschüssen unterm Baum suchten ihre Follower allerdings vergeblich nach einem neuen Gesicht. Doch jetzt mehren sich die Anzeichen: Hat dieser Mallorca-Auswanderer etwa Dannis Herz erobert?

Bei Dannis neuer Liebe könnte es sich um Sohel handeln, der in der Sendung Goodbye Deutschland vor zwei Jahren von Hannover aus nach Mallorca ausgewandert war. Darauf deutet ein Schmuckstück hin, mit dem Danni jetzt auf Instagram posierte: Denn ihre goldene Halskette ziert in kursiver Schrift der Namen Sohel! Auffällig ist auch, dass die 43-Jährige dem Beau seit einiger Zeit auf Insta folgt.

Ein weiterer Umstand, der einige Fans stutzig werden ließ, ist, dass Sohel sich offenbar kürzlich getrennt hat: Ursprünglich war er gemeinsam mit seiner Partnerin Jasemin auf die Baleareninsel gezogen, doch nun reiste sie alleine mit ihrem Sohn Aleo zurück nach Deutschland. „Es hatte sich schon über Monate so herauskristallisiert, dass es einfach nicht mehr so harmoniert und immer Reibereien und Streit gegeben hat“, kommentierte sie das Ende der sechsjährigen Beziehung im Vox-Interview.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel