GNTM-Siegerin Lena Gercke: Sie teilt DIESEN privaten Moment mit Freund Dustin Schöne

Lena Gercke und Dustin Schöne gehen mit ihrer gemeinsamen Tochter Zoe durchs Leben. Einblicke in ihr Privatleben teilen die beiden jedoch nur selten. Nun jedoch veröffentlichte die GNTM-Siegerin einen der raren Schnappschüsse mit ihrem Freund.

Wenn es um ihr Privatleben mit Freund Dustin Schöne und Töchterchen Zoe geht, hält sich “Germany’s Next Topmodel“-Siegerin Lena Gercke weitestgehend bedeckt. Ab und zu lässt uns die Unternehmerin dann aber doch einen Blick auf ihreFamilien-Idylle erhaschen – so wie jetzt! Welchen privaten Moment mit Freund Dustin sie jetzt mit ihrer Community teilte, verraten wir hier.

GNTM-Star Lena Gercke und Dustin Schöne genießen einen gemeinsamen Spaziergang

Wer Lena Gerckes Instagram-Story zuletzt im Blick behalten hat, dem wird auch dieser schöne Pärchen-Moment nicht entgangen sein: Auf einem Schnappschuss ist zu sehen, wie das stylische Couple gemeinsame einen “Morning Stroll” (zu dt. “Morgenspaziergang”) absolviert. Und den scheinen die Turteltauben in vollen Zügen zu genießen! Bei ihrem Liebsten eingehakt, lehnt sich die “LeGer”-Unternehmerin liebevoll an, während er offenbar zärtlich ihren Kopf küsst. Na, wenn hier einer der ersten Sonnentage des Jahres nicht perfekt genutzt wurde?

Für den guten Zweck: Lena Gercke spendet alte Habseligkeiten von Töchterchen Zoe

Doch nicht nur diese Momentaufnahme postete Lena Gercke in ihrer Instagram-Story. Auch nutzte die Neu-Mama ihre Reichweite von 2,7 Millionen Abonnenten, um auf ein wichtiges Thema aufmerksam zu machen. So erklärte sie, dass sie zwei große Kartons mit Dingen von Töchterchen Zoe gespendet habe und bat in diesem Zuge ihre Fans, es ihr gleich zu tun.”Falls ihr auch mal aussortiert oder so, schmeißt die Sachen bitte nicht weg. Es gibt immer Kinder, die das gebrauchen können”, appellierte sie an ihre Fan-Gemeinde. Und wer weiß? Vielleicht hat der ein oder andere ja tatsächlich die letzten Wochenend-Stunden genutzt, um ein wenig Platz zu schaffen und mit den nicht mehr benötigten Dingen, einem anderen eine große Freude zu machen.Was für eine wichtige und schöne Sache, oder?!

fcl2/fcl3/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel