GNTM-Siegerin Lovelyn Enebechi ist verlobt

Erst vor wenigen Wochen verkündete das Model überglücklich, dass es zum ersten Mal Nachwuchs erwartet. Nun folgt die nächste schöne Nachricht: Lovelyn Enebechi und ihr Partner wollen heiraten.

„Liebe meines Lebens“

Seitdem hält sie ihre mehr als 70.000 Follower regelmäßig über ihre Schwangerschaft auf dem Laufenden, verriet vor Kurzem erst, dass sie einen Jungen erwartet. Nun gab es auf ihrem Account die nächste schöne Nachricht: Das Model wird heiraten. 

„Ja, ja, ja“ schreibt Lovelyn zu einem Foto, auf dem sie strahlend ihren Verlobungsring in die Kamera hält. „Mehr als glücklich“ und „Liebe meines Lebens“ setzt sie als Hashtags dazu und verlinkt auch gleich ihren Verlobten Toni Weigel auf dem Schmuckstück, mit dem der werdende Vater um ihre Hand angehalten hat.

  • Tommy Hilfiger spielte Amor: Hugo-Boss-Chef mit Model verlobt
  • Kleider, Party, Promigäste: Getty-Erbin teilt Hochzeitsfotos
  • „Macht mich glücklich“: Gottschalks Sohn hat sich verlobt

Die Fans der 24-Jährigen sind völlig aus dem Häuschen und gratulieren in den Kommentaren zur Verlobung. Beiträge wie „Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Liebe“, „Du strahlst so schön, alles Gute“ oder „Freue mich so sehr für euch“ sind unter dem Schnappschuss zu finden. Auch Modelkollegin Svenja Holtmann, die vor wenigen Wochen selbst Mutter geworden ist, und die ehemalige GNTM-Kandidatin Betty Taube freuen sich mit Lovelyn.  

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel