GNTM-Star ganz in Weiß: SIE begeistert ihre Fans im Brautkleid

Was für ein romantischer Anblick! Die diesjährige “Germany’s Next Topmodel”-Zweite Dascha zeigte sich kürzlich auf Instagram im Brautkleid. Ein strahlender GNTM-Star ganz in Weiß? DAS steckt dahinter!

Weißer Tüll, lange Schleppe, dazu das vertraute strahlende Lächeln: GNTM-Star Dascha präsentierte sich auf Instagram nun in einem ganz besonderen Look! Was dahintersteckt und wie begeistert die Fans auf den Anblick des “Germany’s Next Topmodel“-Lieblings im Brautkleid reagierten, dazu gibt’s hier die Infos.

GNTM-Dascha im Brautkleid: Model zeigt romantische Seite

In der diesjährigen “Germany’s Next Topmodel”-Staffel begeisterte Dascha die Zuschauer mit ihrer sonnigen Art und schaffte es auf den zweiten Platz der Castingshow von Heidi Klum. Auch nach dem Finale müssen wir natürlich nicht auf Neuigkeiten rund um das Curvy-Model verzichten, denn sie hält uns via Instagram weiter auf dem Laufenden. Ein neuer Post auf der Plattform zeigt die 21-Jährige nun in einem Outfit, das mit Romantik und dem “schönsten Tag im Leben” verbunden wird. Im kurzen Videoclip trägt Dascha ein schneeweißes Kleid mit vielen Lagen edler Stoffe, einer langen Schleppe und einer eng anliegenden, geschnürten Corsage, komplettiert durch passenden Haarschmuck. Das Outfit ist tatsächlich ein Brautkleid, aber bald heiraten wird die gebürtige Ukrainerin offenbar nicht. Denn in der Caption erklärte sie, dass sie lediglich aus beruflichen Gründen zur Braut gestylt wurde: “Heute hatte ich einen sehr schönen Job auf der Essener Brautmodenmesse. Es hat einfach so großen Spaß gemacht.”

Ein Beitrag geteilt von Dascha♥ (@dascha.gntm2021.official)

Fans und Freunde aus dem Häuschen: “Würde dich sofort heiraten”

Der Braut-Look steht GNTM-Dascha hervorragend, wie auch die Kommentare unter dem Post ganz klar bestätigen. Die einstige GNTM-Teilnehmerin Bruna Rodrigues hinterließ zahlreiche Flammen-Emojis und scherzte obendrein: “Ich würde dich sofort heiraten.” Zahlreiche Anhänger der Beauty wollten ebenfalls Komplimente loswerden und schwärmten beispielsweise: “DASCHA, DU SIEHST SO GUT AUS!”, oder “Traumhaft!” Und für den Fall, dass irgendwann in der Zukunft doch eine Hochzeit anstehen sollte, ist sich dieser Fan offenbar jetzt schon sicher: “Du wirst die schönste Braut.”

fcl1/fcl3/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel