Gülcan Kamps: Sie hat eine erschreckende Diagnose erhalten | InTouch

Jetzt ist es raus! Gülcan Kamps hat nach Jahren eine Diagnose bekommen, die plötzlich alles verändert….

Mit so einer Diagnose hat wohl auch Gülcan selbst nicht gerechnet. Wie jetzt nämlich rauskam, leidet sie unter einer echten Angststörung! Herausgefunden hat sie das ausgerechnet bei einem Telefongespräch…

Wow, das ist wirklich eine Sensation. Gülcan Kamps zeigt sich ganz verliebt bei Instagram.

Gülcan Kamps leidet unter Ailurophobie

Bei Instagram verrät die 38-Jährige was mit ihr los ist. “Ich habe Ailurophobie! Das hat mir jetzt eine befreundete Ärztin diagnostiziert. Zu deutsch die Angst vor Katzen! Ich wusste immer, dass ich im Team Hund spiele, aber das meine Symptome (Schwindel, Übelkeit, innerliche Unruhe…) bei Gedanken & Begegnungen mit Katzen mit einer Angststörung zu tun haben, kam bei einem lockeren Telefongespräch raus”, verrät sie bei Instagram.

Ihr war schon vorher bewusst, dass sie eine gewissen Angst vor Katzen hat, aber mit einer Phobie hat sie nicht gerechnet. “Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Jedoch musste ich nach der Diagnose an ein Erlebnis mit einer Katze denken (bestimmt schon 20 Jahre her) die mich damals total geschockt hat. Das könnte sogar der Auslöser gewesen sein”, verrät sie weiter. Durch die Diagnose hat sie nun etwas Gewissheit.

Gülcan Kamps: Wunderbare Neuigkeiten zum 11. Hochzeitstag! Im VIDEO erfahrt ihr mehr:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel