Haare ab! Boris Becker meldet sich mit neuer Frisur zurück

„Er sieht 20 Jahre jünger aus“

Haare ab! Boris Becker meldet sich mit neuer Frisur zurück

Boris Becker (55) wagt einen Neuanfang – und zwar auch optisch! Der ehemalige Tennis-Star ist erst vor ein paar Wochen aus der Haft entlassen worden. Nun meldet er sich mit einem neuen Job und einer neuen Frisur zurück!

Ist Boris ein Thema bei seiner Ex und den Kindern?

Boris Becker war fast acht Monate lang im Gefängnis

Über kaum einen Promi wurde in den letzten Wochen so viel berichtet wie über Boris Becker. Die Tennislegende saß wegen Insolvenzstraftaten fast acht Monate lang im britischen Gefängnis. Kurz nach seiner Freilassung gab er ein langes Interview über seine Zeit hinter Gittern. Danach zog sich Becker aus der Öffentlichkeit zurück – bis jetzt.

Erster TV-Job nach Knast

Neue Frisur von Boris Becker: "Er sieht 20 Jahre jünger aus"

„Ich bin zurück“, schreibt der 55-Jährige, der vom 16. bis zum 29. Januar die Australian Open für „Eurosport“ kommentieren wird. Eine Sache fällt direkt ins Auge: Die Haare hat sich der ehemalige Tennis-Profi ein ganzes Stück abrasiert. Seinen Fans gefällt’s! „Er sieht 20 Jahre jünger aus“, heißt es in den Kommentaren. Oder: „Kannst sagen was du willst … Du siehst gut aus!“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel