Hailey Bieber: Baby-Hammer! Es ist ein Mädchen

Sie macht es offiziell

Vor zwei Jahren gaben sich Frauenschwarm Justin Bieber und Model Hailey Baldwin das Ja-Wort und sind seitdem unzertrennlich.

Jetzt überrascht Hailey ihre Fans jetzt mit zuckersüßen Nachwuchs-Neuigkeiten.

 Ihre Schwester Alaia Baldwin hat eine gesunde Tochter auf die Welt gebracht. 

Trockene Haut? Dieses Serum geht im Netz durch die Decke

In der Vergangenheit hatten Justin Bieber, 26, und seine Hailey, 23, immer wieder mit vielen negativen Schlagzeilen zu kämpfen. Jetzt gibt es endlich wieder einen Grund zur Freude!

Hailey Bieber: Ist sie schwanger?

Vor zwei Jahren gaben sich Frauenschwarm Justin Bieber und Model Hailey Baldwin das Ja-Wort und sind seitdem unzertrennlich – kein Wunder, dass ihre Fans immer wieder spekulierten, dass Hailey schwanger sein könnte. 

Gerade in der aktuellen Corona-Pandemie hätten der Sänger und seine Frau schließlich genug Zeit gehabt, sich um die Familienplanung zu kümmern. 

Die Träume der Fans und Follower des Paares wurden jetzt allerdings zunächst bitter zerschmettert. Hailey stellte kürzlich in einer virtuellen “Paley”-Podiumsdiskussion klar: “Naja, wir haben keine Babys gemacht.” Und auch Justin Bieber fügte hinzu:

Wir sind immer noch ziemlich frisch verheiratet. Ich meine, wir feiern im September unser Zweijähriges. Wir haben unsere Zeit zu zweit einfach genossen und wir lernen uns besser kennen. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

  • Make-up: Dieser Blush geht im Netz durch die Decke!
  • Justin Bieber & Hailey: Baby-News!
  • Justin & Hailey Bieber: “Er ist immer noch in Selena verliebt”

Nach Schwangerschaftsgerüchten: Hailey teilt süße Nachwuchs-News 

Dennoch überraschte Hailey ihre Fans jetzt mit zuckersüßen Nachwuchs-Neuigkeiten. Ihre Schwester Alaia Baldwin hat eine gesunde Tochter auf die Welt gebracht und die Ehefrau von Justin Bieber damit zur Tante gemacht. Via Instagram verkündete die stolze Mama: “Iris Elle Aronow. Geboren am 17. August 2020, 3,03 Kilogramm. Sie ist perfekt, wir sind alle glücklich und gesund!”

Und auch Hailey Bieber scheint sich über das neue Familienmitglied sehr zu freuen. In ihrer Instagram-Story erzählte die Blondine: “Es war so schwer, das für mich zu behalten. Meine wunderschöne Nichte ist das und sie ist perfekt. Tante Hailey liebt dich so sehr!”

Obwohl Justin Bieber und seine Hailey immer wieder betonten ihre Zeit zu zweit auskosten zu wollen, dürfen ihre Fans wohl weiterhin gespannt bleiben, ob das Traumpaar nicht schon bald die nächsten freudigen Nachwuchs-News verkünden wird. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel