Hans Sigl: Trauriges Aus! Jetzt muss der Bergdoktor ganz stark sein | InTouch

Hans Sigl muss nach der Hiobsbotschaft jetzt für seine junge Kollegin da sein und sie mit aller Kraft unterstützen.

Sie sind ein Herz und eine Seele und vertrauen sich blind – Hans Sigl und Ronja Forcher spielen nicht nur in der ZDF-Serie “Der Bergdoktor” Vater und Tochter. Auch in der Realität ist die 25-Jährige eine enge Vertraute des Schauspielers. Doch für seine Ziehtochter gab es nun einen Schock! Es scheint, als würde sie die erfolgreiche Serie bald verlassen müssen! Ob sie diesen Schicksalsschlag verkraftet?

Muss Hans Sigl Abschied bald nehmen?

Mit Spannung wird bereits die 15. Staffel des ZDF-Hits erwartet, die im Januar 2022 ausgestrahlt wird. Doch Ronja ist mit dem neuen Drehbuch wohl nicht einverstanden. Sie verriet, dass sie fast aus allen Wolken fiel, als sie es las: “Relativ bald passiert was, wo ich mir denke: ‘Das gibt’s doch jetzt nicht! Das können die doch jetzt nicht wirklich schreiben!'” Und sie machte eine weitere Andeutung, die aufhorchen ließ: “Vielleicht wird Lilli Gruber ihren eigenen Weg gehen. Vielleicht wird sie auch auf ihren eigenen Weg gestoßen…”

Emotionale Geschichten, sympathische Darsteller und malerische Drehorte, das sind die Zutaten von „Der Bergdoktor“. Wo wird die beliebte ZDF-Telenovela um Dr. Martin Gruber und Co. eigentlich gedreht? Wir verraten euch die schönsten Spots in Österreich, damit ihr dem Drehort einen Besuch abstatten könnt.

Oha, das klingt doch tatsächlich so, als würde Lilli ihre Familie verlassen. Staffel 16 ohne Ronja? Das würde der Mimin und auch Hans so leid tun, immerhin spielt die hübsche Brünette seit 2008 schon mit, wuchs an der Seite ihres Kollegen auf. Für beide wäre es traurig, nicht mehr zusammen zu arbeiten, schließlich kennen sie sich noch aus der Zeit am Theater in Tirol. Dort trat Ronjas Vater bereits mit Hans auf. “Der Hans hat mich schon auf dem Arm gehabt, als ich gerade geboren war”, so Ronja. Hoffentlich ist ihr Filmpapa in dieser Krise für sie da, gibt ihr Halt und Kraft…

Vor Kurzem machte Hans ein schockierendes Geständnis über seine Ehe! Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel