Harry Styles steigt in den Beauty-Markt ein

Der ehemalige „One Direction“-Frontsänger schreibt nicht nur als Musiker, sondern auch als Mode- und Beautybegründer Schlagzeilen.

Die lang im Netz kursierenden Gerüchte über eine eigene Beauty-Marke des Musikers haben sich bewahrheitet. „Pleasing“ heißt seine neue Produktlinie, wie der Name seines neuen Instagram-Kanals verrät.

Nachhaltige Produkte

Dass sich Harry Styles gerne mal die Nägel lackiert, ist für seine Fans nichts Neues. Deshalb geht auch seine neue Produktlinie „Pleasing“ mit einer Reihe von Nagellacken und Schönheits-Seren an den Start – natürlich alles nachhaltig hergestellt.

https://www.instagram.com/p/CWTaJtbvHDP/

Ein Beitrag geteilt von Pleasing (@pleasing)

Stilvoll und sympathisch

(VOL.AT)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel