Hat Chris Eva wegen "Kampf der Realitystars"-Frau verlassen?

Beziehungsende und räumliche Trennung: Die vergangenen Wochen waren nicht einfach für Evanthia Benetatou (29). Nachdem sie und ihr Verlobter Chris Broy sich nach der Rückkehr seines sechswöchigen Drehs für Kampf der Realitystars trennten, zog der Fitnesstrainer aus der gemeinsamen Wohnung der beiden erstmal aus. Und das, obwohl sie gerade ihr erstes gemeinsames Kind erwarten und auch die Hochzeitsglocken bald läuten sollten! Jetzt behauptet die Bachelor-Teilnehmerin, eine andere Frau könnte der Grund für die Trennung sein.

“Der Schmerz ist einfach unbeschreiblich. Man fühlt sich, als würde eine Welt zusammenbrechen”, erklärt Eva ihre Gefühlslage in einem Interview mit Guten Morgen Deutschland. Die 29-Jährige erläutert, dass Chris nach den Dreharbeiten der TV-Sendung plötzlich “ein ganz anderer Mensch” war. Dabei lässt sie durchblicken, was der Grund für diese Veränderung und das Aus gewesen sein könnte: Eine andere Frau, die ebenfalls an dem Format teilgenommen hat. “Er hat mir das Gefühl vermittelt, dass er sich emotional in etwas anderes verrannt hat “, sagt die TV-Bekanntheit.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel