"Haus des Geldes": Trennungs-Schock!

Alles aus bei Jaime Lorente und Maria Pedraza?

Ist bei Jaime Lorente und Maria Pedraza alles vorbei?

Der Serienstar hat alle gemeinsamen Bilder aus seinem Instagram-Profil gelöscht.

Und auch bei Maria findet man keinen Hinweis auf die Beziehung der beiden mehr.

Jaime Lorente, 29, und Maria Pedraza, 24, harmonieren vor und hinter der Kamera einfach perfekt. Doch im wahren Leben gibt es für die Serienstars wohl kein Happy-End: Sie sollen sich getrennt haben.

Jaime Lorente und Maria Pedraza: Liebes-Aus!

Im Netflix-Hit “Élite” spielen sie das Pärchen Nano und Marina, deren Liebesgeschichte allerdings tragisch endet. Und nun sieht es so aus, als sei auch im echten Leben bei Jaime Lorente und Maria Pedraza alles vorbei.

Spanische Medien sind sich sicher: Die beiden sind nicht mehr zusammen. Das Portal “Just Jared” schreibt, dass sich die Schauspieler schon gegenseitig auf Instagram entflogt sind. Ein paar gemeinsame Bilder der beiden gibt es dort zwar immer noch. Viele Fotos, die sie als glückliches Pärchen zeigen, wurden aber gelöscht.

Bei den Dreharbeiten lernten Jaime und Maria sich kennen

Kennen gelernt hatten Maria und Jaime sich bei den Dreharbeiten zur ersten spanischen Erfolgs-Serie “Haus des Geldes”. Jaime Lorente spielt dort Denver – einen hitzköpfigen Kleinkriminellen, der gemeinsam mit seinem Vater beim Überfall auf die Spanische Banknotendruckerei mitmacht.

Die Fans lieben Denver vor allem für sein charakteristisches Lachen, das Jaime Lorente wie kein Zweiter beherrscht. Maria ist in den ersten beiden Staffeln als Alison Parker zu sehen. Die Tochter des Britischen Botschafters ist ein wichtiger Teil im Plan vom “Professor”.

 

Das könnte dich auch interessieren:

  • „Haus des Geldes“: So sehen die Schauspieler im echten Leben aus

  • Streaming-Tipp zu “Biohackers”: Netflix-Drama mit Luna Wedler & Jessica Schwarz

  • Victoria & David Beckham: Gefährlicher Netflix-Deal

Tröstet “Toyboby” Maria Pedrazza?

Offiziell bestätigt haben die Trennung bisher weder Jaime noch Maria. Und sie scheint sich lieber in Arbeit zu flüchten, als die Gerüchte zu kommentieren. In ihrer Instagram-Story zeigt Maria, wie sie gemeinsam mit ihrem Schauspielkollegen Juanjo Almeida im Auto unterwegs ist.

Beide drehen aktuell die zweite Staffel der Serie “Toyboy”. Vielleicht findet sie ja die große Liebe wieder bei der Arbeit – und bekommt ein Happy-End wie im Film.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel