Heidi Klum: Das macht Ex Vito Schnabel heute

Von 2014 bis 2017 war das Model mit dem Kunsthändler zusammen

Drei Jahre waren sie ein Paar: Von 2014 bis 2017 datete Heidi Klum den 13 Jahre jüngeren Kunsthändler Vito Schnabel.

In der Öffentlichkeit, wie hier im Sommer 2016, zeigten sich die beiden immer super happy.

Umso überraschender kam die Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel damals. Doch was macht der 34-Jährige eigentlich heute?

Bevor Heidi Klum, 47, ihr Liebesglück mit Musiker Tom Kaulitz, 31, fand, war sie mit Kunsthändler Vito Schnabel, 34, zusammen, doch die Beziehung endete 2017. Was macht der Ex des Topmodels heute?

Was macht Heidi Klums Ex Vito Schnabel heute?

Seit fast drei Jahren ist Heidi Klum mittlerweile mit “Tokio Hotel”-Gitarrist Tom Kaulitz happy, 2019 gaben sie sich auf einer Yacht vor Capri ganz romantisch das Ja-Wort. Wie happy die 47-Jährige mit dem 16 Jahre jüngeren Musiker wirklich ist, macht sie immer wieder bei Instagram und Co. deutlich.

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an           

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum)

Doch bevor Heidi Klum ihr Liebesglück fand, war sie bereits mit Starfriseur Ric Pipino und Sänger Seal verheiratet und führte Beziehungen mit ihrem Ex-Bodyguard Martin Kristen und Kunsthändler Vito Schnabel, um den es in den letzten Jahren eher ruhig geworden ist. Doch wer ist Vito Schnabel eigentlich und was macht der 34-Jährige heute?

Mehr zu Heidi Klum liest du hier:

  • Heidi Klum: Das macht ihr Bodyguard-Ex Martin Kristen heute

  • Heidi Klum: Die lange Liste ihrer Ex-Freunde

  • Heidi Klum: Das wurde aus Ex-Mann Ric Pipino

 

https://www.instagram.com/p/B9P3sAkjD5J/

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel