Heidi Klum: GNTM-Drama! Ihr laufen die Mädchen weg | InTouch

Was ist denn da bei GNTM los? Eigentlich träumen doch alle Mädels davon Teil der Sendung zu sein. Doch in dieser Staffel laufen Heidi Klum die Mädels regelrecht davon….

Erst in der zweiten Show wunderten sich alle, wo eigentlich Nachwuchsmodel Ricarda steckt. Die ist still und heimlich ausgestiegen. Ihr Abschied war in der Show nicht zu sehen. Aber über Instagram erklärte sie: “Das Format war eine Herausforderung für mich, da ich es mir anders vorgestellt habe. So viel zum Thema Realität und Vorstellung. […] Ich habe gemerkt, dass ich meine Authentizität immer weiter verliere, wäre ich länger dageblieben, wäre es nicht besser geworden.”

Nun hat auch eine andere freiwillig ihre Koffer gepackt.

Eine Folge von “Germany’s Next Topmodel” verpasst. HIER kannst du sie dir noch einmal anschauen.’*

Thomas Hayo war jahrelang fester Bestandteil bei GNTM. Doch 2018 war plötzlich Schluss. Der Creative Director stieg völlig überraschend aus. Jetzt verrät er den wahren Grund dafür…

GNTM: Auch Sara ist freiwillig raus

In der dritten Sendung hat nun nicht nur Nana ihre Koffer gepackt, weil sie von Heidi kein Foto bekam. Sondern auch die blonde Sara. Die hat noch vor dem Shooting entschieden die Show zu verlassen.

“Das ist alles mega viel und ich vermisse meine Familie. Ich bin auch hin und her gerissen, weil eigentlich muss man diese Chance auch nutzen. Ich will auch dabei sein und hab diesen Wunsch. Aber irgendwie ist das Gefühl nach Hause zu gehen halt größer”, erklärte sie unter Tränen im Interview mit ProSieben.

Sie findet es schade, aber sie sei einfach nicht zu hundert Prozent glücklich. Heidi Klum akzeptiert die Entscheidung und wünscht der jungen Frau alles Gute. Am Ende zählt nur, dass Sara happy ist…

Die 5 coolsten GNTM-Kandidatinnen aller Zeiten seht ihr im VIDEO:

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel