Heidi Klum: Intimes Geständnis – Bill Kaulitz liegt im Ehebett!

Heidi Klum: Intimes Geständnis – Bill Kaulitz liegt im Ehebett!

Wer schläft wo im Klum-Kaulitz-Clan?

Mit Infos und Fotos zu ihrem Privatleben spart Heidi Klum (47) nicht. Ganz im Gegenteil: Regelmäßig spricht sie offen über ihre Ehe mit Tom Kaulitz (31) und teilt öfter mal freizügige Bilder auf ihren sozialen Netzwerken. Als es jedoch kürzlich in einem Interview um die Schlafzimmer-Situation zwischen Schwager Bill Kaulitz (31) und dem Ehepaar ging, fing Heidi an zu stammeln…

Kuscheln mit dem Schwager

Während des TV-Interviews mit „red.“ hat sich die Moderatorin und Produzentin verplappert und intime Details aus dem Nähkästchen geplaudert: Schwager Bill darf mit im Ehebett liegen! Dass die beiden sich sehr nahe stehen, war schon längst bekannt – aber dass sie sich auch körperlich so nahe kommen, mag überraschend für einige Fans des Klum-Clans gewesen sein.

GNTM-Mama Heidi erklärte gegenüber „red.“, dass das Ehebett riesengroß sei und Bill und sie manchmal auch ein bisschen kuscheln. Und dann? Heidi redete um den heißen Brei und schien sich, während sie die intimen Details ausplauderte, nicht so wohl zu fühlen. Bill fing währenddessen an, laut zu lachen – ob er wohl an etwas anderes als Kuscheln gedacht hat? Tom griff zu ihrem Glück rechtzeitig ein und rettete seine Ehefrau mit einem Themawechsel aus der unangenehmen Situation.

Tom Kaulitz fummelt in Heidi Klums Höschen herum

Heidi, Tom und Bill sind unzertrennlich

Was tatsächlich im Ehebett des immer noch schwer verliebten Paars vor sich geht, das bleibt wohl nur den Beteiligten vorbehalten. Das Trio ist auf jeden Fall froh, sich zu haben und kommt super miteinander aus. Nach all den schwierigen Jahren, die die „Tokio Hotel“-Brüder durchmachen mussten, scheinen sie jetzt richtig glücklich zu sein. Und bald gibt es auch schon wieder etwas zu feiern: In wenigen Tagen sind Tom und Heidi zwei Jahre verheiratet und werden ihren Hochzeitstag sicher auch wieder mit ihren Fans teilen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel