Heidi Klum: Lustige Anekdote über Tochter Leni

Heidi Klum, 46, ist nicht nur mit ihrer Karriere voll ausgelastet, sondern auch ihre vier Kinder  Leni, 15, Henry, 14, Johan, 13, und Lou, zehn, halten sie ordentlich auf Trab. 

Heidi Klum: Das Haar-Desaster von Tochter Leni

Heidis ältestes Kind Leni befindet sich mit ihren 15 Jahren im Teenie-Alter und sorgt sicherlich wie jede andere Tochter öfter dafür, dass ihre Mama sich die Haare raufen muss. Stichwort Haare: Im Gespräch mit dem “ZDF” erzählte die GNTM-Chefjurorin auf der diesjährigen amfAR-Gala eine kleine Anekdote aus dem Teenagerleben ihrer Tochter. 

Heidi Klum

Hier gibt sie neue Einblicke in die Dreharbeiten von GNTM

Auf dem roten Teppich des Events erinnerte sich Heidi Klum an ein Telefonat mit ihrer Ältesten. “‘Mom, ich habe meine Haare schwarz gefärbt'”, stellte sie Tochter Leni nach. Mama Heidis Antwort darauf lautete ganz gelassen: “Ok, solange du sie nicht abrasiert hast.” Die Model-Mama lässt ihre Tochter ihre eigenen Erfahrungen machen. Auch ein rasierter Kopf hätte sie nicht aus der Fassung gebracht. “Es ist ja dein Kopf.” Das Resultat stimmte Leni Klum allerdings doch nicht so glücklich. “Am nächsten Tag saßen wir beim Friseur und es musste umgefärbt werden”, plauderte Heidi aus.

Heidi Klum

Offiziell: Tochter Leni zeigt sich bei Instagram

Heidi Klum: eine lockere Mama

Für Heidi Klum aber alles kein Drama. “Die müssen natürlich auch ihre Fehler machen und daraus lernen. Solange sie nichts Schlimmes machen.” Recht hat die Vierfach-Mama! 
Das nächste Mal zeigt uns Leni Klum vielleicht schon selbst, wenn sie sich einen neuen Look verpasst hat: Die Model-Tochter hat nun einen offiziellen Instagram-Kanal. 

Verwendete Quellen: ZDF, Bunte.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel