Heidi Klum & Tom Kaulitz: Baby-News – Heidi lässt die Bombe platzen | InTouch

Schweben Heidi Klum und Tom Kaulitz im Baby-Glück? Diese Nachricht sorgt nun bei ihren Fans für ordentlich Wirbel.

Na das wäre ja mal eine Sensation! Wie Heidi nun verrät, könnte sie sich gut vorstellen, noch ein Baby zu bekommen…

Stress bei "GNTM"! Zwischen Heidis Klums Meeedels krachte es in der letzten Folge gewaltig.

Heidi und Tom sind überglücklich

Das Heidi und Tom ein absolutes Traumpaar sind, ist definitiv nichts Neues. So teilt das Topmodel immer wieder zuckersüße Einblicke in ihren Familienalltag via “Instagram”, auf deinen deutlich wird: Heidi und Tom sind einfach füreinander gemacht. Doch nicht nur in ihrer Ehe läuft alles super! Tom konnte sich in den vergangen Monaten auch zu einem super Patchworkfamilien-Vater entwickeln. Doch wie sieht es eigentlich mit Nachwuchs für die beiden aus? In einer ehrlichen Beichte verschafft Heidi nun Klarheit…

Wollen Heidi und Tom noch ein Baby

Obwohl Heidi erst kürzlich darüber sprach, dass sie keine Kinder mehr will, scheint sie ihre Meinung nun geändert zu haben. So erklärt sie bei Bei “America’s Got Talent”, als eine Kandidatin mit Baby die Bühne betrat: “Ich wünsche mir auch noch mal so ein Kleines!” Wow! Was für Hammer-News! Verrät Heidi damit, dass sie und Tom an einem Baby arbeiten? Weiter wollte sich das Topmodel dazu nicht äußern. Wir können also gespannt sein…

Wagen Heidi und Tom den nächsten Schritt? Diese Villa soll ihr nächstes Familiendomizil werden!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel