Heiß, heißer, Charlotte Würdig: Diese Bikini-Figur raubt Fans den Atem

Charlotte Würdig genießt die Sonne Griechenlands

Im Bikini und mit Cowboyhut: So posiert Charlotte Würdig auf ihrem neuesten Instagram-Foto. Die 42-Jährige zeigt stolz ihren durchtrainierten Körper vor wunderschöner griechischer Kulisse – denn sie befindet sich gerade im Urlaub auf der kleinen Insel Santorini. Und den genießt sie offenbar in vollen Zügen… Bei diesem Anblick sind Fans und auch Promifreunde jedenfalls sprachlos.

Hut ab, Charlotte!

Sometimes a cowgirl has to do what a cowboy can’t. #thisaintmyfirstrodeo 🤠💫

Neue Indizien für gemeinsamen Urlaub mit Sido?

Zu dem Foto, auf dem sie auf einer Terrasse im Sonnenschein posiert, schreibt Charlotte: “Manchmal muss ein Cowgirl das tun, was ein Cowboy nicht tun kann.” Ob sie damit wirklich nur auf ihren Sonnenhut anspielt, oder in dem Satz etwa noch eine weitere Botschaft drin steckt?

Seit wenigen Tagen wird nämlich spekuliert, ob Charlotte gemeinsam mit Rapper Sido (39) im Urlaub ist. Die beiden trennten sich im Winter nach knapp acht Jahren Ehe voneinander. Aktuell befindet auch er sich im Urlaub auf der kleinen Insel in Griechenland. Zufall oder doch ein gemeinsamer Urlaub? In den Insta-Stories der beiden sieht man am 23. Juli zumindest die gleichen Sonnenschirme am Strand. Vielleicht handelt es sich bei der Reise aber auch nur um einen freundlich-familiären Trip. Schließlich hatten sich die Eltern beide nach der Trennung geeinigt, weiterhin gemeinsam für die beiden Kinder da zu sein.

So feiern die Fans das Bikini-Bild

Urlaubsgerüchte hin oder her – Die Fans sind jedenfalls begeistert vom Anblick der 42-Jährigen im Bikini. “Das Werk harter Arbeit und Disziplin. Respekt!”, lobt ein User die Moderatorin und ein weiterer meint: “Supersexy und atemlos.” Und auch von prominenten Bekannten bekommt Charlotte Komplimente. RTL-Moderatorin Frauke Ludowig schreibt etwa “Junge, Junge” und Rebecca Mir schwärmt: “Hellöööchen.”

Es gibt aber auch kritische Stimmen. Ein User, der für sein Kommentar viele Likes erhält, findet: “Sorry, aber ich finde, du bist einfach zu dünn.” Charlottes Antwort trifft es wohl auf den Punkt: “Musst dich nicht entschuldigen. Das ist absolut ok. Immer Ansichtssache und glücklicherweise gibt es hier keine ‘richtige’ Meinung.”

Im Video: Gerüchteküche über gemeinsamen Urlaub brodelt


Charlotte Würdig

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel