Heißes Pärchen-Debüt: Rihanna & A$AP Rocky machen Liebe auf dem Red Carpet offiziell

Heißes Pärchen-Debüt: Rihanna & A$AP Rocky machen Liebe auf dem Red Carpet offiziell

Rihanna und A$AP Rocky schweben auf Wolke Sieben

Monatelang wurde gemunkelt, jetzt ist es endlich offiziell. Rihanna (33) und A$AP Rocky (32) sind ein Paar. Und das sollen jetzt auch alle sehen. Im Rahmen der Met Gala 2021 ließen sich die beiden Musiker zum allerersten Mal seit ihrer Beziehungs-Bestätigung zusammen auf dem Red Carpet ablichten. Ein Pärchen-Debüt, das wohl süßer kaum sein könnte.

Süßes Pärchen-Debüt

Er richtete ihre Mega-Robe, gab ihr eine herzliche Umarmung und dann posierte A$AP Rocky neben seiner Rihanna und grinste, als wäre er ihr größter Fan. Rocky und Rihanna sind erst seit wenigen Wochen ein Paar, doch offenbar haben sie es ziemlich eilig, allen zu zeigen, wie gut sie miteinander harmonieren.

Die coolen Looks des Traumpaares

Übrigens auch in Sachen Outfits. Während Rihanna nämlich in einem überschwänglichen schwarzen Balenciaga-Mantelkleid die Treppen des Metropolitan Museum of Art hinaufstieg und ihren edlen Look lässig mit einer herbstlichen Basic-Beanie kombinierte, trug ihr Schatz erst einen bunten Steppdecken-Look und enthüllte später seine luxuriöse Schwarz-Weiß-Kombi. Optisch ein echtes Super-Match! (cch)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel