Helene Fischer: Alle Infos zur Geburt! Diese Details wusste bis jetzt niemand! | InTouch

Die Tochter von Helene Fischer hat das Licht der Welt erblickt. Wie geht es der Mama und ihrem Baby? Und wie verlief eigentlich die Geburt?

Die Schwangerschaft von Helene Fischer war zuletzt das dominierende Thema in der Promi-Welt. Und die Fans fragten sich: Wann ist es endlich soweit? Nun hat die Schlagersängerin tatsächlich ihre Tochter auf die Welt gebracht.

Auch interessant

  • Anna Heiser: Bittere Vorwürfe! Macht sie allen nur etwas vor?

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Hans Sigl: Trauriges Familiendrama! Jetzt bricht er sein Schweigen!

Helene Fischer entschied sich für eine Hausgeburt

Ihr Baby soll rund um Weihnachten auf die Welt gekommen sein, wie die „Bild“-Zeitung berichtet. Die Sängerin hat sich wohl gegen die Klinik am nahen Starnberg entschieden – es handelte sich dabei um eine Hausgeburt am Ammersee. Offenbar wollte Helene Fischer in ihrem gewohnten Umfeld sein. Kurz vor der Geburt plauderte sie in einer TV-Doku aber aus: „Ich bin sehr glücklich gerade. Besser kann es nicht laufen.“ Das Kinderzimmer war schon längst fertig und auch alle Babysachen wurden bereits gekauft – für die Geburt war also alles vorbereitet.

Darauf haben alle Fans gewartet: Das Baby von Helene Fischer ist endlich da! Nun wurde auch verraten, wie es der Mama und ihrem Töchterchen geht…

Eine wichtige Geburt spielten auch die Eltern von Helene Fischer und Thomas Seitel, welche sie unterstützten und in der Nähe wohnen. Die Sängerin und der Akrobat wohnen seit Juni in einer Villa am Ammersee. Helene Fischer war in den vergangenen Monaten in zahlreichen TV-Formaten zu sehen – darunter „Wetten, dass..?“ oder einem Special in SAT.1. In keiner der Produktionen hat sie sich bisher zu einem Geburtstermin geäußert – bisher war nur klar, dass die Geburt rund um den Jahreswechsel stattfinden soll. Nun ist ihr Töchterchen auf der Welt – ob sich Helene Fischer bald selbst dazu äußern wird, bleibt abzuwarten…

Der geheime Babyplan von Helene Fischer wurde enthüllt – mehr dazu hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel