Helene Fischer & Florian Silbereisen: Jetzt ist alles wie früher! | InTouch

Damit hat niemand gerechnet! Florian Silbereisen und Helene Fischer sind nun endlich wieder in vertrauter Zweisamkeit zu sehen…

Am Wochenende können sich alle Schlagerfans auf ein ganz besonderes Highlight freuen! Eigentlich wollte Florian am 15. Januar mit den „Schlagerchampions“ den Auftakt seiner Show-Saison feiern. Doch dann am alles anders. Auf Grund der aktuellen Umstände musste die Show erneut ins Wasser fallen. Für Florian jedoch kein Grund, um den Kopf in den Sand zu stecken. Ganz im Gegenteil sogar…

Auch interessant

  • Königin Maxima: Sie adoptiert einen kleinen Jungen!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Fürstin Charlène: Jetzt geht Alberts Geliebte auf sie los!

Als seine Cousine Helga B. († 50) und seine Tante Ingrid B. († 76) am 6. Mai 2021 getötet wurden, brach für Stefan Mross (46) eine Welt zusammen. Heute, sieben Monate nach dem Doppelmord, wird anhand der Polizeiakten klar: Die furchtbare Tat vor einem Haus in Wals-Siezenheim hätte verhindert werden können!

Florian und Helene sind wieder vereint

Wie nun durch die „MDR“-Showmacher bekannt gegeben wurde, wird am Florian mit der Show „Die schönsten Schlagerüberraschungen aller Zeiten“ am Wochenende über die TV-Bildschirme flimmern. Für die Fans des Sängers definitiv ein ganz besonderer Moment! Schließlich haben sie so die Möglichkeit, in den schönsten Schlagererinnerungen der vergangen Jahre zu schwelgen. Doch damit nicht genug! Auch ein ganz besonderer Moment soll zu sehen sein. So soll nämlich auch gezeigt werden, wie Helene damals bei ihrem Überraschungsauftritt beim „Schlagerbooom“ im Jahr 2019 ihren Ex Florian kurz nach der Trennung zu Tränen rührte. Wow! Helene und Florian werden also endlich wieder Arm im Arm alle Herzen höher schlagen lassen. Definitiv ein wahrer Jubelgrund…

Auch privat läuft es bei Florian gerade super:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel