Helene Fischer: Weg von Florian Silbereisen! Diese Worte tun weh! | InTouch

Autsch! Diese Worte gehen Florian Silbereisen sicherlich unter die Haut! Helene Fischer redet nun ganz unverblümt darüber, welche Lebensentscheidungen sie für sich treffen musste…

So offen präsentiert sich Helene Fischer nur selten! Wie die Schlagerqueen nun berichtet, war sie irgendwann an einem Punkt in ihrem Leben angelangt, an dem sie sich für eine Richtung entscheiden musste. Doch war dieser Kurs etwa weg von Florian Silbereisen?

Auch interessant

  • Tom Kaulitz: Prügelei am Flughafen!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Daniela Büchner: Öffentliche Küsse mit einem neuen Mann!

Steuert Käpt’n Florian Silbereisen ein sinkendes Schiff? Ein neuer maritimer Konkurrent könnte mit seiner jungen, sehr attraktiven Crew in voller Fahrt an ihm vorbeiziehen…

Helene Fischer trifft eine klare Aussage

„Es ist ein Wirbelsturm, ein Orkan, der eigentlich so um mich herum gewütet hat, sowohl beruflich als auch privat, wo man einfach hinmöchte. Und dann auf einmal kam so dieser Punkt zustande, wo ich ganz klar wusste: Da möchte ich hin“, offenbart Helene Fischer nun gegenüber „Leute heute“. Wow! Was für intime Einblicke in das Leben der Schlagerqueen, die man so gar nicht erwartet hätte! Doch will Helene damit indirekt sagen, dass sie sich irgendwann gegen Florian in ihren Lebensfragen entschieden hat? Wohl kaum! Schließlich ist es kein Geheimnis, dass sie sich auch nach ihrer Trennung nach wie vor blendend verstehen…

Hat Florian Silbereisen sein Herz neu verschenkt? Diese Bilder sorgen für Wirbel!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel