Herzogin Kate: Intimer Blick hinter die Palastmauern | InTouch

Huch, so kennen wir Herzogin Kate ja gar nicht. Die schöne Frau von Prinz William plaudert nun ganz unverblümt über ihr Familienleben!

Das Herzogin Kate durch ihre royalen Pflichten einen Fulltime-Job hat, ist definitiv nichts Neues. Doch wie die Beauty nun berichtet, würde sie dennoch ihre Mama-Rolle nie vernachlässigen…

Nach dem heftigen Streit zwischen Herzogin Kate und Herzogin Meghan stehen alle Zeichen auf Versöhnung!

Herzogin Kate ist für ihre Kinder da

“Ich versuche jeden Tag, solche Momente zu kreieren, seien sie noch so klein, eine gute Beziehung und eine glückliche Umgebung schaffen, die Erfahrungen sammeln lassen”, erklärt die schöne Frau von Prinz William nun im “Radiointerview”. Wow! Ehrliche Worte, die einen ganz privaten Einblick in das Familienleben von Kate und William geben. Doch wie sieht es eigentlich mit der weiteren Familienplanung bei den beiden aus? Könnte sich Kate vorstellen, trotz des royalen Stresses, noch ein Baby zu bekommen?

Wollen Kate und William noch ein Baby?

Schon des Öfteren wurde darüber berichtet, dass Herzogin Kate und Prinz William mit der Familienplanung noch nicht am Ende sind. So soll sich Kate unbedingt noch ein kleines Mädchen wünschen. Ob das royale Paar in der nächsten Zeit wohl noch eine zuckersüße Nachwuchs-News verkünden wird? Wir können definitiv gespannt sein und freuen uns schon jetzt…

Das sind die schönsten Momente aus dem Leben von Prinz Philip!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel