Herzogin Meghan & Prinz Harry: Baby Nummer 2 – Das erste Babybauchfoto gibt es auch schon | InTouch

Herzogin Meghan und Prinz Harry werden wieder Eltern! Wie nun bekannt gegeben wurde, erwarten die beiden ihr zweites Baby!

Es ist offiziell! Meghan und Harry schenken Baby Archie ein Geschwisterchen! Nachdem Meghan erst im Sommer darüber berichtete, dass sie eine Fehlgeburt erlitt, erwarten die beiden nun ihr zweites Kind!

Wundervolle Nachrichten von den britischen Royals! Prinzessin Eugenie und ihr Mann Jack Brooksbank sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Meghan und Harry werden wieder Eltern

Wie nun der Sprecher des Paares gegenüber “People” berichtete, ist Meghan mit ihrem zweiten Baby schwanger. So heißt es: “Wir können bestätigen, dass Archie bald ein großer Bruder sein wird. Der Herzog und die Herzogin von Sussex sind überglücklich, dass sie ihr zweites Kind erwarten.” Wow! Was für wundervolle Nachrichten! Doch damit nicht genug! Es gibt auch bereits ein erstes Foto, auf dem Meghan ihren Babybauch stolz präsentiert…

Meghan zeigt ihren Babybauch

Der langjährige Fotograf des Paares Misan Harriman lud nun ein zuckersüßes Schwarz-Weiß-Foto der beiden auf “Instagram” hoch, auf dem der Babybauch von Meghan deutlich zu sehen ist. Unter dem Bild lassen sich schon jetzt eine Vielzahl von Glückwünschen zu der zuckersüßen Baby-News finden. Wann sich Meghan und Harry wohl selber zu der Nachwuchs-Sensation äußern werden? Wir können definitiv gespannt sein und freuen uns schon jetzt…

Auch Kate und William schweben gerade im Baby-Glück!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel