Hier lehrt uns Heidi Klum das Fürchten

Hier lehrt uns Heidi Klum das Fürchten

Hier verwandelt sich Heidi in ein Ungeheuer

Heidi verwandelt sich in ein Ungeheuer

Heidi Klum (47) ist eigentlich für ihre Glamour-Auftritte bekannt: Da sitzt das Haar perfekt und auch das Make-up ist on point. Allerdings ist das amerikanische Halloween-Fest ihr absoluter Lieblingsfeiertag und zu dem Anlass kann sich die 47-Jährige von einer schönen Frau in ein richtiges Ungeheuer verwandeln. Wie gruselig das aussieht, zeigen wir im Video. 

„Leute, dieses Jahr gibt es keine Halloween-Party“

Normalerweise feiert Heidi ja jedes eine riesengroße Halloween-Party und letztes Jahr sogar ihr 20-jähriges Halloween-Party-Jubiläum. Dafür ließ sie sich im Schaufenster eines New Yorker Ladens vor den Augen zahlreicher Schaulustiger in einen Horror-Cyborg verwandeln.

So schön wie es letztes Jahr war, dieses Jahr wartet die Corona-Pandemie und deshalb verkündete Heidi vor kurzem auf Instagram: „Leute, dieses Jahr gibt es keine Halloween-Party.“ Allerdings versprach sie auch, dass stattdessen was „spaßiges“ kommen wird. Kein Wunder, Heidi liebt Halloween einfach viel zu sehr und hat ja jetzt schon Spaß beim Gruseln. 

Im Video: Diese Stars waren 2019 auf Heidis Halloween-Party

Diese Stars feiern mit Heidi Klum Halloween


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel