"Höhle der Löwen": Sind easyBeeBox-Gründer happy mit Deal?

In der aktuellen Folge der beliebten TV-Show Die Höhle der Löwen konnten sich die Gründer Jan Meyer und Nick Peters einen Deal sichern: Mit ihrem Start-up namens easyBeeBox machen sie das Imkern auch für Laien im eigenen Garten möglich – und damit begeisterten sie den Investor Nils Glagau (45). Doch sind die easyBeeBox-Gründer mit diesem Deal auch zufrieden? Promiflash hat bei den beiden nachgefragt…

“Wir sind absolut zufrieden mit unserem Löwen”, schwärmen die Unternehmer im Promiflash-Interview und betonen: “Nils ist ein absolut sympathischer und offener Typ, der voll hinter unserem Start-up und generell nachhaltigen Projekten steht.” Dabei sei es Jan und Nick schnell gelungen, das ganze Team für das Thema Biene und ihr Produkt zu begeistern – sie berichten: “Nils und sein Team leisten großartige Arbeit und unterstützen uns, wo sie können.”

Bei “Die Höhle der Löwen” hat Nils angebissen – aber hatten Jan und Nick etwa bereits davor einen Wunsch-Investor? “Wir hatten mehrere Löwen im Blick”, rufen sich die beiden in Erinnerung und erklären: “Ein wichtiges Kriterium für einen Investor war uns eine ehrliche Begeisterung für die Themen Natur und Nachhaltigkeit.” Aus diesem Grund haben sie sich besonders einen Deal mit Nico Rosberg (35) und Nils erhofft.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel