Horrorunfall: BTN-Star Julia rettete sich selbst aus Auto

Neue Infos über Julia Jasmin Rühles (33) Autounfall! Die ehemalige Berlin – Tag \u0026amp; Nacht-Darstellerin wurde nach einem Crash auf der Autobahn in ein Krankenhaus eingeliefert. Sie hatte offenbar einen großen Schutzengel, denn sie ist zwar schwer verletzt, schwebt aber nicht in Lebensgefahr. Sie selbst äußerte sich noch nicht. Dafür berichtete nun die Polizei, wie man die Serienbekanntheit vor Ort vorfand.

“Die 33-jährige Fahrzeuginsassin war ansprechbar und konnte sich selbst aus dem Unfallwagen begeben”, berichtete eine Sprecherin im Interview mit Bild. Den Notruf habe ein vorbeifahrender Zeuge gewählt. Augenzeugen hätten erzählt, dass Julia, nachdem sie sich aus dem Wagen befreit hatte, versuchte, von der Unfallstelle wegzulaufen. Das sei aber möglicherweise nur eine Reaktion auf den ersten Schock gewesen.

Julias 512.000 Follower sind sehr erleichtert, dass sie “nur” mit einem Polytrauma davongekommen ist. Unter ihrem letzten Post auf Instagram gibt es schon zahlreiche Genesungswünsche. “Da hattest du viele Schutzengel an deiner Seite. Wünsche dir gute Besserung”, kommentierte beispielsweise eine Userin. “Ich hoffe, dir geht es ganz schnell gut\u0026#8230; und du trägst keine Schäden vom Unfall davon”, schrieb ein anderer Fan.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel