Iggy Azalea zeigt neues Babyfoto von Sohn Onyx

Iggy Azalea zeigt neues Babyfoto von Sohn Onyx

Gemütlicher Ausflug

Ihr eigentlicher Name ist Amethyst Amelia Kelly, doch als Rapperin kennt sie die Welt als Iggy Azalea (30). Über ihr Privatleben gibt Iggy nicht allzu viele Details preis, verschwieg bis zum Sommer 2020 sogar ihre Mutterschaft, nur um dann zu offenbaren: „Ich habe einen Sohn.“ Von dem gibt’s jetzt ein neues Bild – einfach Zucker, der Kleine!

Iggy Azalea entlockt Sohn Onyx ein breites Grinsen

So langsam kommt der Stein ins Rollen und Iggy teilt immer mehr Informationen zu dem wichtigsten Menschen in ihrem Leben. So verriet die Rapperin, dass sie ihren Kleinen Onyx getauft hat und inzwischen wissen wir auch, dass Iggy alleinerziehend ist. Ihren Job als Single-Mom verrichtet die Künstlerin wohl einwandfrei, denn auf einem neuen Foto von Onyx grinst Mini-Azalea glücklich vor sich her.

Den Schnappschuss zeigt Iggy in ihrer Instagram-Story und gibt damit einen neuen Einblick in ihr Privatleben. „Du und ich, für immer und alle Zeiten“, schreibt Iggy zu dem süßen Foto von Onyx. Dem scheint die gemeinsame Zeit mit Mama gut zu gefallen, denn er blickt glücklich in die Kamera.

Seit ihres Coming Outs als Mutter hat Iggy schon mehrere Fotos mit Onyx geteilt. Und auch das neue Bild ändert nichts an der Erkenntnis, die schon die vorhergehenden Schnappschüsse brachten: Onyx ist einfach putzig!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel