Im 9. Monat: "Sister Wives"-Mykelti zeigt riesigen Babybauch

Mykelti Ann Padron (24) befindet sich im Schwangerschaftsendspurt! Im September letzten Jahres verkündete die Tochter der Alle meine Frauen-Stars Kody Brown (52) und Christine Ruth Brown (48), dass sie ihr erstes Baby erwartet. Seitdem fiebert sie mit ihrem Mann Antonio Padron (26) dem neuen Erdenbürger entgegen – und sehr lange wird dieser nicht mehr auf sich warten lassen. Mykelti gewährte ihren Fans im Netz einen Blick auf ihre bereits riesige Babykugel!

Auf Instagram teilte die werdende Mama einen Schnappschuss ihrer Körpermitte. Darauf trägt sie ein eng anliegendes grünes Kleid, das ihre runden Formen besonders gut zur Geltung bringt. Einen Teil ihres Bauches bedeckt sie mit einem weißen Babystrampler, auf den sie sanft ihre Hände legt. Ihre Schwester Ysabel (17) hat sie als Schwangere fotografiert, erzählte Mykelti ihren Fans. “Es war so ein großartiges Shooting und hat so viel Spaß gemacht”, schwärmte die 24-Jährige.

Mykelti sei sehr glücklich darüber, dass sie die Fotos als Andenken an ihre Schwangerschaft habe, gab der Reality-TV-Star weiterhin an. Ihren Fans wolle sie die tollen Schnappschüsse des Shootings nicht vorenthalten. “Ich werde bald mehr Fotos teilen”, versprach sie. Ob ihre Follower auch bald ihr Neugeborenes zu Gesicht bekommen? Mykelti und Antonios Kind soll schon im März das Licht der Welt erblicken.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel