Im Pünktchenkleid: Prinzessin Beatrice zeigt ihren Babybauch

Prinzessin Beatrice (32) hat schon eine richtige Babykugel! Im Mai gab das britische Königshaus bekannt, dass die Enkelin von Queen Elizabeth II. (95) ihr erstes Kind erwartet. Bis sie und ihr Mann Edoardo Mapelli Mozzi (37) ihren Nachwuchs in den Armen halten können, wird es auch nicht mehr allzu lange dauern. Schon im Herbst soll es so weit sein. Dass Beatrice’ Schwangerschaft recht fortgeschritten ist, ist ihr mittlerweile aber auch anzusehen: Ihr Babybauch ist kugelrund!

Fotografen lichteten die britische Adlige und ihren Liebsten im Stadion im Londoner Stadtteil Wimbledon ab. Dort sahen sie sich gemeinsam ein Spiel des gleichnamigen Tennisturniers an. Beatrice trägt ein weißes Kleid mit schwarzen Punkten und Puffärmeln. Durch den recht engen Schnitt kommt ihr Babybauch darin besonders zur Geltung – vor allem auf einem Bild, auf dem sie sich über den Bauch streicht.

Während es für Beatrice das erste Kind ist, ist es für Edoardo schon Nachwuchs Nummer zwei. Der Unternehmer hat bereits einen Sohn, der aus seiner früheren Beziehung mit der Architektin Dara Huang stammt. Er wurde 2016 geboren und hört auf den Namen Christopher.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel