Im Wellnessurlaub: Die Katze zeigt ihre sexy Kehrseite!

Daniela Katzenberger (33) lässt fast hüllenlos die Seele baumeln! Eigentlich promotet die Kultblondine aktuell ihr neues Werk “Die Mutti-Mafia”. In ihrem mittlerweile sechsten Buch spricht die Katze über ihre Rolle als Mutter und die Kritik, die sie dafür regelmäßig erntet. Jetzt hatte Dani aber offenbar eine kleine Verschnaufpause nötig: In einem Wellnesshotel entspannte sie fast nackt – und zeigt ihren Fans stolz ihre Kehrseite!

Auf dem Instagram-Pic steht die Blondine vor der Glasfront eines Hotels, dahinter ist die traumhafte Kulisse des österreichischen Kitzbühels zu sehen. Mit Armen und Beinen hat die Mutter einer Tochter ihren Körper zur Yoga-Figur des Baumes geformt und sich dabei mit dem Rücken zur Kamera gedreht. Nur mit einem pinken Slip bekleidet, kommt der knackige Body der Reality-TV-Darstellerin dabei gut zur Geltung! Den Schnappschuss betitelte sie mit “Bin dann mal weg” und postete dazu zwei dösende Smileys.

Auf einem anderen Instagram-Foto zeigte sich Dani in einem schneeweißen Bademantel. Die österreichische Gebirgskulisse im Hintergrund,inhalierte die Ehefrau von Lucas Cordalis (52) herrlich entspannt die Bergluft und wirkte dabei rundum glücklich.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel