„Independence Day“-Star Jeff Goldblum: Seine Frau ist 30 Jahre jünger

Jeff Goldblum ist stolzer Papa von zwei Söhnen. Gemeinsam mit seiner Frau Emilie Livingston hat er sein Glück gefunden. Der Altersunterschied von 30 Jahren scheint bei dem Paar kein Thema zu sein.

Jeff Goldblum (68) ist als Schauspieler seit mehr als 40 Jahren erfolgreich. Zu seinen bekanntesten Filmen zählen „Jurassic Park“ oder „Independence Day“. Zuletzt war der 68-Jährige in den „Jurassic World“-Teilen zu sehen. Doch auch privat läuft es bei Jeff Goldblum mehr als gut. 

Jeff Goldblum und seine Frau: glücklich trotz Altersunterschied 

Seit 2014 ist Jeff Goldblum mit Emilie Livingston (38) verheiratet. Der Altersunterscheid scheint dabei keinen von beiden zu stören. Denn mit ihren 38 Jahren ist Emilie Livingston, eine ehemalige olympische rhythmische Sportgymnastin, 30 Jahre jünger als ihr Ehemann. 

Anscheinend scheint es trotz extremen Altersunterschied zu funktionieren. Charlie Ocean (*2015) und River Joe (*2017) sind der ganze Stolz der beiden.

Jeff Goldblum war schon zweimal verheiratet 

Vor seiner Ehe mit Emilie Livingston war der „Independence Day“-Star bereits zweimal verheiratet. 1980 heiratete er Schauspielerin Patricia Gaul.

Die beiden lernten sich am Set von „ Silverado“ kennen, allerdings hielt die Ehe nur sechs Jahre und wurde 1986 wieder geschieden.

Ein Jahr später trat er mit Geena Davis vor den Traualtar, aber auch diese Ehe hielt nur drei Jahre. Kinder hatte Jeff Goldblum aber mit keiner seiner Ex-Frauen. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel