Influencerin Carmushka mit Kinderwagen unterwegs: Ist das Baby etwa schon da?

Noch immer Vorfreude auf ihr erstes Baby

Da hat Carmen “Carmushka” Kroll aber kurz für Nervosität bei ihren Fans gesorgt. Im Spätsommer ist es so weit: Dann wird die Influencerin und Bloggerin zum ersten Mal Mama. In Vorfreude auf ihre kleine Tochter drehten die 28-Jährige und ihr Ehemann Niclas jetzt schon mal eine kleine Runde mit dem Kinderwagen – und glatt dachten alle für einen kurzen Moment, das Baby wäre schon da.

Carmushka und Niclas in Übungslaune

Es ist der Schnappschuss einer perfekten kleinen Familie: Liebevoll lächelt Niclas seine Frau an, die wiederum freudestrahlend in den Kinderwagen schaut. Das neueste Foto, das Carmushka auf ihrem Instagram-Kanal teilt, gibt schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das bevorstehende Babyglück des Paars. Obwohl es erst hieß, dass eine Schwangerschaft bei Carmushka unwahrscheinlich sei, erwarten die beiden im September ihr langersehntes “Knöpfchen”. Das dauert ja wirklich nicht mehr lange – da schadet es sicher nicht, schon mal ein paar Runden mit dem Kinderwagen zu drehen. Und während beim ersten Anblick die Gerüchteküche brodelte, dass das Baby eventuell schon da sein könnte, gibt Carmushka Entwarnung und die Fans müssen sich weiter gedulden.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel