Internet-Star Dagi Bee teilt süßes Familienbild mit ihrem Baby

Bee sehen aber happy aus! Eine von Deutschlands erfolgreichsten Influencerinnen, Dagi Bee, ist vor wenigen Wochen zum ersten Mal Mama geworden. Das Familienglück ihrer Familie teilt sie jetzt mit ihren Fans.

Bianca „Bibi“ Claßen und Dagi Bee – diese beiden Damen sind Deutschlands erfolgreichste Influencerinnen, erreichen bei Instagram, YouTube und Co. ein Millionenpublikum. Und beide sind in der jüngsten Vergangenheit Mütter geworden. Bibi 2018 und 2020, Dagi am 23. Dezember 2021 zum ersten Mal. Und nun zeigt sie erstmals ein Foto zusammen mit Ehemann Eugen Kazakov und Sohnemann Nelio.

Mit ihren 6,5 Millionen Instagram-Followern teilt Dagi ein Foto von sich und ihrem Mann. Beide schmiegen sich an das kleine Baby, welches sie auf dem Arm hält und dem sie ein inniges Bussi auf die Stirn drückt. Das Gesicht des Kleinen zeigt sie dabei nicht. Dafür stahlt die frischgebackene Mama selbst auf einem zweiten Bild innerhalb des Beitrages in die Kamera. „Familie Kazakov“ schreibt sie lediglich zu dem Posting.

Und dieses erfreut ihre Fans. Denn innerhalb von nur sechs Stunden haben schon fast 300.000 Abonnenten der Influencerin das Familienbild mit einem Like versehen. „Sieht so winzig aus“, schreibt Influencer-Kollegin Mrs. Bella in die Kommentare, versieht dies aber mit einem Herz-Emoji. „Dieses Bild zeigt einfach nur Liebe“, tippt Paola. Und eine andere Userin meint: „So eine schöne Familie!“

  • Verplappert?: Palina Rojinski verlobt?
  • Lässig und doch elegant: Beatrice Egli begeistert mit Foto
  • Bild mit Babybauch: RTL-Moderatorin ist schwanger

Dagi Bee wurde zunächst als Freundin des YouTubers Liont bekannt, in dessen Videos sie hin und wieder auftrat. Seit 2012 veröffentlicht sie eigene Videos zu den Themen Mode und Kosmetik. Heute hat die 27-Jährige auf der Videoplattform fast vier Millionen Abonnenten. Auf Instagram folgen ihr mehr als sechs Millionen Fans.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel