Iris Klein wird bald zum 6. Mal Oma

Iris Klein wird bald zum 6. Mal Oma

Familie des Reality-Stars bekommt Nachwuchs

Iris Klein ist gerade mal 53 Jahre alt – doch schon jetzt bereits 5-fache Oma. Ein Enkelkind ist uns allen bekannt: Die kleine Sophia (5), Tochter von Daniela Katzenberger (33) und Lucas Cordalis (53). Doch nun verrät die einstige Dschungel-Teilnehmerin, dass sie noch eine ganze Horde weiterer Enkel hat.

„Wir freuen uns sehr!“

Bei einer Frage-und-Antwort-Runde auf Instagram wollen die Fans von Iris Klein wissen, ob sie neben Sophia noch weitere Enkelkinder hat. Die 53-Jährige verrät: „Wir haben noch 4 weitere Enkel (Jungs) und die dürfen nicht gezeigt werden. Wir alle respektieren das…“ Dann fügt sie sogar noch ein weiteres, spannendes Detail hinzu: „Enkel Nummer 6 kommt im Februar und wir freuen uns sehr!“

Iris hat neben den im Rampenlicht stehenden Töchtern Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser (28) noch ein weiteres Kind: ihren Sohn Tobias. Der 35-Jährige hat den gleichen Vater wie die Katze. Gemeinsam mit seiner Freundin Silke hat er bereits vier Kinder. Erst im Juni verlor das Paar ein Kind. „Gekämpft und doch verloren. Wirst immer in unserem Herzen bleiben“, postete Silke damals auf ihrem Instagram-Account. Nun ist die Freude umso größer, dass die beiden erneut Nachwuchs erwarten.

Zuletzt musste Mama Iris Klein zwischen ihren Töchtern Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser vermitteln, die sich verstritten hatten. Wie das ablief, ist im Video zu sehen: 

Iris Klein zum großen Tochter-Zoff

Iris & Peter Klein bei „Das Sommerhaus der Stars“

Iris und Peter Klein ziehen als Nachrücker in „Das Sommerhaus der Stars“ – RTL zeigt die 11 neuen Folgen ab dem 9. September mittwochs und sonntags. Ihr könnt es nicht mehr abwarten? Dann schaut euch auf TVNOW nochmal die letzte Staffel an.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel