Ist Laura Müller bei "The Masked Singer"?

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

17. Februar 2021

Ist Laura Müller bei “The Masked Singer”?

Um Laura Müller, 20, ist es ruhig geworden. Die Influencer-Jobs bleiben aus, auch in Fernsehprojekten sucht man die Ehefrau von Michael Wendler, 48, vergeblich. Doch mit der neuen Staffel von "The Masked Singer" hat sich möglicherweise auch für die junge Frau ein neues Jobprofil aufgetan: ein oder mehrere Auftritt als singender Undercover-Star in einem auffälligen Kostüm. Im Netzt laufen die Spekulationen auf Hochtouren: Welcher Promi steckt hinter welche Maske? 

Bei dem Küken gibt ein User einen Tipp ab, der auch bei anderen auf Zustimmung stößt. Seine Theorie beruft sich auf den Indizien-Film des Kükens:

ProSieben verrät außerdem, dass das Küken "frei sein will wie ein Vogel". Gerade nach dem Eklat um Michael Wendler scheint mehr denn je an ihren Ehemann gebunden zu sein. Sie hat kein Einkommen, die Jobs bleiben aus. Vielleicht möchte sie raus aus diesem Schlamassel? Auch dieses Indiz ist auffällig: "Das Küken freut sich über Gesellschaft". Kein Wunder, in Amerika hat Laura nicht viele Freunde, außer Adeline Norberg, der Tochter von Michael Wendler.  Es ist allerdings fraglich, ob ProSieben Laura Müller eine solche Plattform bieten würde …

Natascha Ochsenknecht ist nicht zu erkennen

Natascha, bist du es? Das neueste Foto, das Natascha Ochsenknecht, 56, bei Instagram zeigt, muss man schon zwei Mal anschauen, um sie darauf überhaupt zu erkennen. An ihrer Seite: Jenny Elvers, 48. Während die Blondine sich kaum verändert zu haben scheint, ist Natascha in den vergangenen Jahren optisch zu einer komplett neuen Person geworden. 

https://www.instagram.com/p/CLXMJKxgUVw/
https://www.instagram.com/p/CLXMJKxgUVw/
https://www.instagram.com/p/CLXMJKxgUVw/

Deutlich schriller und extravaganter ist ihr Look heute, sie liebt bunte Farben, während sie sich in jungen Jahren offenbar lieber natürlich zeigte. Provokant war sie allerdings schon damals: Das Kleid, das Natascha auf dem Foto trägt, ist ziemlich sexy, besticht durch ein aufregend tiefes Dekolleté, der Stoff wird nur durch dünne Fäden gehalten. Oh là là …

16. Februar 2021

Brigitte Nielsen: Liebeserklärung an Tochter Frida

Brigitte Nielsen, 57, wurde vor drei Jahren noch einmal Mutter – die kleine Frida ist ein absolutes Wunschkind, schwärmte Nielsen nach der Geburt. Am Valentinstag macht das Model seinem kleinen Schatz nun eine öffentliche Liebeserklärung. "Vergesst nie, Menschen zu sagen, wie viel sie euch bedeuten, wie sehr ihr euch um sie sorgt, wie sehr ihr sie LIEBT, immer!", schreibt Nielsen zu einem süßen Mutter-Tochter-Schnappschuss, auf dem Frida und sie fröhlich im rosafarbenen Partnerlook posieren. 

https://www.instagram.com/p/CLSUO3GhZPS/
https://www.instagram.com/p/CLSUO3GhZPS/
https://www.instagram.com/p/CLSUO3GhZPS/

Die Fans der "Dschungelcamp"-Gewinnerin sind von dem Foto begeistert, unter dem Post finden sich zahlreiche Herzchen-Emojis. "Total süß die kleine Maus", schreibt eine Userin. Eine andere findet: "Mensch, ist die groß geworden. Brigitte, du siehst so glücklich aus." Dem können wir uns nur anschließen!

Die Promi-News der letzten Woche lesen Sie hier

Verwendete Quellen: instagram.com, ok-magazin.de

  • Laura Müller
  • The Masked Singer
  • Adeline Norberg

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel