Ist Nathalie Volk schwanger? Emojis heizen Baby-Gerüchte an

Ist Nathalie Volk schwanger? Emojis heizen Baby-Gerüchte an

Frisch verlobte Nathalie Volk postet verdächtige Story

Möchte Nathalie Volk (24) alias Miranda Di Grande, uns mit diesem Post etwas sagen? Zuletzt gab es Gerüchte um eine Schwangerschaft der ehemaligen „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin. Nun postete sie gleich mehrere Baby-Bauch-Emojis.

Was hat dieser Screenshot zu bedeuten?

Nathalie Volk postete diesen Screenshot von einem Song in ihrer Insta-Story. Bei dem Lied „Love All“ von Sänger Drake zeigen sich eine ganze Reihe Emojis von Frauen mit Babybäuchen. Zugegeben, es könnte nur das Teilen eines Lieblingssongs sein, wenn da nicht er vor Kurzem die Gerüchte rund um eine Schwangerschaft rumgegangen wären.

Im Video: Natalie Volk gibt Hinweise auf eine Schwangerschaft

Ist Nathalie Volk etwa schwanger?

Nathalie Volk bestreitet nichts

Zuletzt fragten nämlich Fans das Model, ob sie vielleicht schwanger sei. Nathalies kryptische Antwort ließ die Idee zu, dass sie tatsächlich ein süßes Geheimnis unter dem Herzen trägt, wie wir im Video zeigen. Außerdem hatte sie zuvor schon einmal verraten, dass sie sich für das Jahr 2021 vorgenommen hat, Mutter zu werden. Auch die Verlobung mit ihrem Rocker Timur vor wenigen Tagen würde zu dem Timing passen. Alles Zufall? Wir werden sehen, vielleicht wird die Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin ja bald etwas konkreter. (udo)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel