Jamie Chung + Bryan Greenberg: Sie enthüllen das Geschlecht ihrer Babys

Bryan Greenberg, 43, und Jamie Chung, 38, schwelgen im doppelten Baby-Glück. Wie der Schauspieler vor zwei Wochen selbst verkündete, sind er und seine Liebste Eltern von Zwillingen geworden. 

Bryan Greenberg verkündet doppelte Baby-News

"Wir haben jetzt den doppelten Stress", schrieb der "Bride Wars"-Star via Instagram und verlinkte Jamie Chung. Ein kurzes Video zeigte den offenbar frischgebackenen Papa, auf dessen Brust zwei friedlich schlafende Babys liegen. 

https://www.instagram.com/tv/CVbWR-bABE6/

Während Ehefrau Jamie lediglich zwei rote Herz-Emojis darunter setzt, zeigen sich Fans und Freund:innen des Paares, darunter auch zahlreiche Prominente, freudig überrascht von diesen süßen Neuigkeiten. "OMG! Herzlichen Glückwunsch!", schrieb Schauspielerin Claire Holt, 33, unter die zuckersüße Verkündung. Hilary Duff, 34, brachte ihre Freude mit einem überraschten "Waaas!" und zahlreichen Herz-Emojis zum Ausdruck. "One Tree Hill"-Kollegin Sophia Bush hingegen schien von Jamies Schwangerschaft gewusst zu haben und kommentierte: "Sie sind hiiiiier!"

Süße Updates von den Zwillingseltern

Am Samstag, 6. November 2021, gaben die Zwillingseltern endlich ein kleines Update zu ihren Sprösslingen. So verriet Bryan Greenberg mit einem Foto in seiner Instagram-Story von zwei Paaren winzig kleiner Timberland-Stiefel das Geschlecht seiner Babys. "Meine Jungs sind bereit für New York City", kommentierte er die Aufnahme. 

Die beiden Jungs durften unterdessen auch die Eltern des Paares kennenlernen. Ein herzerwärmender Schnappschuss, den Jamie Chung am Wochenende teilte, zeigt ihre Eltern mit ihren Söhnen, die in eine Decke gekuschelt auf einem Kissen liegen. "Es war wirklich süß, diese Woche beide Großeltern dazuhaben, um die Babys kennenzulernen", so die 38-Jährige stolz.

https://www.instagram.com/p/CV8aOM4PiIw/

Jamie Chung ließ ihre Eizellen einfrieren

Das Paar hatte die Zwillingsschwangerschaft zuvor nicht offiziell verkündet und schien sein Glück zunächst noch im Privaten genießen zu wollen. Weitere Details wie Namen oder Geburtstag ihrer Zwillinge gaben die beiden bisher nicht preis. 




Lena Gercke Solche Momente mit Tochter Zoe sind für sie das größte Glück

In der Vergangenheit hatte Jamie Chung jedoch über ihre Schwierigkeiten, schwanger zu werden, gesprochen. Im März 2018 ließ die "One Upon a Time"-Darstellerin ihre Eizellen einfrieren. "Ich habe den besten Lebenspartner, den man sich wünschen kann, und ich weiß, dass ich eines Tages ein Kind mit Bryan haben möchte. Aber ich weiß einfach nicht, wann das passieren wird", erklärte sie damals ehrlich gegenüber ihren Follower:innen. 

Bryan und Jamie gaben sich 2015 das Jawort. Ein Jahr später bekam die Schauspielerin haarigen Zuwachs. Sie holte sich als "Training für ein Baby", wie sie es 2016 gegenüber "Us Weekly" bezeichnete, einen Hund. Nun scheint sich ihr Wunsch, Mutter zu sein, endlich erfüllt zu haben. 

Verwendete Quellen: instagram.com, dailymail.co.uk

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel