Janni Hönscheid überrascht mit Babybauch

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid werden wieder Eltern. Das zeigten die beiden in der Nacht zum Dienstag auf ihrem gemeinsamen Instagram-Profil. Da posierte Janni nämlich überraschend mit einer Babykugel. 

Darauf sind Peer Kusmagk und die beiden Kinder Emil-Ocean und Yoko nur von hinten zu sehen. Sie blicken auf das Meer. Janni Hönscheid dreht sich zur Kamera, hält ihre üppige Babykugel in die Kamera. 

“Wir freuen uns sehr, dass unsere Familie weiter wächst und können es kaum erwarten, Dir diese wunderschöne Welt zu zeigen”, heißt es zu dem Bild. Das Foto wurde in Costa Rica aufgenommen.

“Du wolltest plötzlich mit auf die Reise”

Janni Hönscheid stellte auf ihrem eigenen Kanal einen weiteren Beitrag online. Es zeigt die werdende Dreifach-Mutter allein mit den Kindern. Während die 30-Jährige in die Kamera blickt, spielen die Kinder im Sand. “Und mitten in dem verrücktesten Kapitel unseres Lebens wolltest Du plötzlich mit auf die Reise”, schreibt die ehemalige Profi-Surferin dazu. “Du hast uns gezeigt, dass man selbst in Kapiteln wie diesem eine neue, wundervolle und magische Seite aufschlagen kann und das blühende Leben feiern sollte, was uns jeden Tag umgibt, ganz egal wie die Bedingungen sind.” 

Viele Fans freuen sich über die Nachricht. TV-Sternchen Evelyn Burdecki schickt Herzchen. Eine andere Person schreibt: “Na, das hast du aber lange geheim gehalten.” 

Licht sei immer da, betont Janni Hönscheid. “Man muss nur lernen, es immer wieder zu sehen. Wir freuen uns so sehr auf Dich.” Die Familie befindet sich die meiste Zeit auf Reisen. Zu Anfang der Corona-Krise brachen sie diese zwar zunächst ab, setzen sie allerdings kurz danach fort. 

  • Einen Ouzo zum Schluss: So verabschiedete sich Linda Zervakis
  • Surferin über Familienleben: Janni Hönscheid: ”Du siehst nicht meine Tränen”
  • Bild mit wichtiger Botschaft: Janni Hönscheid wird für neues Stillfoto kritisiert

Der Moderator Peer Kusmagk lernte Janni Hönscheid 2016 in der RTL-Realityshow “Adam sucht Eva –Promis im Paradies” kennen. Danach wurden die beiden ein Paar. Ihr erster gemeinsamer Sohn kam 2017 zur Welt. 2019 folgte Tochter Yoko.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel