Janni Hönscheid wieder schwanger! Zweifach-Mama bekommt drittes Kind mit Peer Kusmagk

Janni Hönscheid wieder schwanger! Zweifach-Mama bekommt drittes Kind mit Peer Kusmagk

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk freuen sich auf ihr 3. Kind

Janni Hönscheid zeigt ihren Babybauch

Was für eine schöne Nachricht: Janni Hönscheid ist zum 3. Mal schwanger und verkündet die frohe Botschaft bei Instagram. „Wir freuen uns so sehr auf Dich!“, schreibt die 30-Jährige zu dem Foto, auf dem sie ihren schon ziemlich runden Babybauch am Strand in die Sonne hält.

Das 3. Kind wollte „plötzlich mit auf die Reise“

„Und mitten in dem verrücktesten Kapitel unseres Lebens… wolltest Du plötzlich mit auf die Reise“, richtet Janni liebevolle Worte an das Kind in ihrem Bauch. Damit deutet sie an, dass das Geschwisterchen von Emil-Ocean und Yoko vielleicht nicht genau jetzt geplant war. Aber es macht sie und Ehemann Peer Kusmagk (45) ganz offenbar sehr glücklich, denn sie fährt fort: „…und hast uns gezeigt dass man selbst in Kapiteln wie diesem eine neue, wundervolle und magische Seite aufschlagen kann und das blühende Leben feiern sollte, was uns jeden Tag umgibt. Ganz egal wie die Bedingungen sind – Licht ist IMMER da, man muss nur lernen es immer wieder zu sehen.“

"Unsere Familie weiter wächst"

Auch der werdende Papa Peer hat sich mit einem Instagram-Post zu Wort gemeldet und schreibt zu einem süßen Familienfoto, auf dem die ganze Familie am Strand posiert und Janni ihren Babybauch in die Kamera streckt: „Das Glück kommt in Wellen. Wir freuen uns sehr, das unsere Familie weiter wächst und können es kaum erwarten, Dir diese wunderschöne Welt zu zeigen.“ Dazu setzt er stolz den Hashtag #fatherofthree.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk freuen sich auf ihr 3. Kind

In einem Q&A bei Instagram hatten Peer und Janni noch im Januar auf die Frage, ob sie sich weiteren Nachwuchs vorstellen könnten, geantwortet: „Jetzt gerade ist irgendwie zu viel los.“ Um dann aber einzuräumen: „Der Abstand zu den anderen beiden sollte dennoch nicht zu groß sein.“ Das hat ja jetzt prima geklappt. Emil-Ocean ist drei Jahre alt und seine Schwester Yoko knapp zwei.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel