Janni Kusmagk: Sie gewährt Einblicke in ihren Alltag auf Mallorca

Die vergangenen Wochen kosteten Janni Kusmagk, 31, viel Kraft und Nerven. Gemeinsam mit Ehemann Peer Kusmagk, 46, und den drei Kindern Emil-Ocean, 4, Yoko, 2, und Merlin, drei Monate, will sie sich auf Mallorca ein neues Leben aufbauen. Das Weihnachtsfest verbrachte die fünfköpfige Familie bereits in ihrem neuen Zuhause. Doch bis dahin war es ein steiniger Weg, auf dem es allerhand Hürden zu überwinden galt. 

Janni Kusmagk zeigt die neuen Mitbewohner der Familie

Mittlerweile haben sich die Kusmagks einigermaßen in ihrem neuen Eigenheim eingerichtet und können sich so langsam an ihren Alltag auf der Urlaubsinsel gewöhnen. Dazu gehört auch ein gemütliches Frühstück in der Sonne auf der Terrasse, wie die ehemalige Profi-Surferin in ihrer Instagram-Story zeigt. Danach geht es zum Füttern der Hühner, die derzeit noch in Baby Merlins Laufgitter auf dem Hof leben. "Ein Freund hat uns eingeladen, der eine Farm mit 200 Hühnern hat, wir haben welche adoptiert, weil wir hier so viel Platz haben", erklärt Janni in einem Video. Sie sollen nach ein paar Tagen Orientierung auf dem rund 2500 Quadratmeter großen Grundstück der Familie freigelassen werden. 

Langsam aber sicher nimmt das neue Zuhause der Kusmagks Form an, sogar das Internet wird endlich eingerichtet und Töchterchen Yoko schaut gespannt dabei zu. Während Janni und Peer noch am Rotieren sind, vergnügen sich die Kids in ihrem eigenen Zimmer mit Hochbett beim Spielen. 




Janni Kusmagk Ihre Familie ist bereit für einen Neuanfang

Janni und Peer Kusmagk suchen ihr Glück auf der Insel

Es scheint ganz so, als sei die Familie nach all den Strapazen der vergangenen Wochen endlich in ihrem neuen Zuhause auf der Baleareninsel angekommen. "Man sollte nicht zu lange darauf warten, dort zu wohnen, wo man glücklich ist", erklärte die 31-Jährige Anfang November noch gegenüber der "Mallorca Zeitung".  

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel